Neue Chorleitung gesucht

 

Für einen perfekten Neustart in die Nach-Corona-Zeit sucht der Gesangverein „Eintracht Großkahl“ ab sofort eine neue Chorleitung.

Unser Verein besteht aus zwei Chören, die bisher immer mittwochs ab 19:00 Uhr  nach-einander geprobt haben:

In unserem Gemischten Chor singen ca. 25 Sängerinnen und Sänger, die ihrem Chor schon seit vielen Jahren die Treue halten und mit ihm jung geblieben sind. Das Repertoire umfasst eine breite Palette von geistlichen Stücken über Volkslieder bis hin zu Schlagern.

Die Neuen Töne wurden vor 20 Jahren als junger Chor ins Leben gerufen. Die ca. 30 Chormitglieder sind für alle Musikstile offen, ganz besonders schlägt ihr Herz aber für Arrangements aus der Pop- und Rockmusik.

Gemeinsam konnten beide Chöre in den letzten Jahren bei außergewöhnlichen Konzerten ihr Publikum immer wieder begeistern. Aber auch der Besuch befreundeter Vereine, die Mitgestaltung von Gottesdiensten und nicht zuletzt regelmäßige Chorwochenenden sind ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens.

Wir suchen eine engagierte Chorleitung, die uns – wenn möglich – am Klavier begleitet, unsere Fähigkeiten erkennt und fördert, die uns vor allem aber mit ihrer Freude am Chorgesang anstecken und begeistern will.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme über untenstehendes Formular

oder  info@eintracht-grosskahl.de   oder   Mobil:  0171-1456740  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.